Meowcoin Katzenliebhaber Gemeinschaft, aus Liebe zu Katzen und der nächsten Generation

Unterstützung von MEOW Coin

Schnurr-fekter Tag, um über Meowcoin zu sprechen

Weißt du, wie Blockchain die Zukunft gestalten wird? Wie wird Krypto eines Tages Teil unseres Alltagslebens sein, auch für Bürger (außer Händler)? Nun, vor etwa einem Monat wurde diese „Zukunft“ buchstäblich von einem kleinen Jungen namens Rhys gegründet. Den Spuren seines Vaters als Krypto-Händler, Enthusiasten und einer der Vorreiter der Krypto-Szene in Malaysia folgend, hat Rhys schon immer davon geträumt, seine eigene Münze zu gründen. Er war immer fasziniert von der Technik und höchstwahrscheinlich davon, wie sie sich für neue Möglichkeiten öffnen kann.

Die Frage ist jetzt, für welche Münze würde sie bestimmt sein? Was wäre der Zweck?

Rhys‘ und sein Bruder Brycen nahmen an der Bühne der Malaysia Blockchain Week Conference 2019 teil, um über Blockchain und die Absicht seines kommenden Projekts Meowcoin zu sprechen. Im Alter von 9 Jahren, muss ich sagen, ist Rhys so ziemlich ein Visionär und hat eine so großartige Einstellung zu Möglichkeiten wie diesen www.ettis-project.eu und ohne einige der Sorgen, die wir als Erwachsene haben, teilte er über seine Leidenschaft und sein Projekt mit einer großen Bühne von Krypto-Enthusiasten. Vielen Dank und gute Arbeit an euch Jungs, dass ihr gezeigt habt, dass Blockchain für jede Generation ist!

Am 14. August 2019 wurde Meowcoin gegründet

Meowcoin wurde für einen einzigen Zweck gegründet, nämlich alle Katzenliebhaber zusammenzubringen und ein Ökosystem um sich herum aufzubauen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, alle, die ihre Leidenschaft für diese pelzigen Freunde mit etwas Meowcoin teilen, zu motivieren?

Ein paar Tage später, nachdem Meowcoin gegründet wurde, wurde die FB-Seite für die Meowcoin-Community gestartet. Um dieses Fest zu feiern, wurden die Drops von Meowcoin an viele Leute geschickt, die der Seite folgten und sie mochten. Auch für Meowcoin wurde hier eine Website erstellt: https://meowcoin.club/

Es ist sehr einfach, diese Meowcoins zu erhalten, und alles, was Sie tun müssen, ist, Midas Protocol Wallet auf Ihr Handy herunterzuladen, eine Mcash-Wallet zu erstellen, weil Meowcoin auf der Mcash-Blockchain aufgebaut ist, und Ihre Adresse in die Kommentare auf der FB-Seite einzutragen. 1000 Meowcoins werden Ihnen zugesandt. Es wird auch Tonnen von Möglichkeiten geben, wie du anfangen kannst, diese Meowcoins zu verdienen, und diese Aufgaben können von jedem erledigt werden. Das Beste daran ist, dass Sie kein erfahrener Krypto-Händler sein müssen, alles, was Sie brauchen, ist die Liebe zu Katzen.

Meowcoin Belohnungssystem

Diese Belohnungen können sich im Laufe der Zeit ändern, je nachdem, wie schnell das Ökosystem in seine Richtung voranschreitet.
Derzeit gibt es Belohnungen für die folgenden Aktionen:

Teilen von Katzenfotos und Videos
Teilen von Katzenwitzen und lustigen Fakten
Teilnahme – Lieben und Teilen
Beitreten und Gefallen an Facebook-Seite und Gruppen finden
Schreiben von Artikeln über das MEOW Coin-Projekt
Tweeten und Teilen von MEOW-Münzenachrichten
Unterstützung von MEOW Coin bei der Ansprache von Marken, Partnern oder Händlern für die Zusammenarbeit.
Unterstützung des MEOW Coin-Projekts bei Marketing, Entwicklung, etc.
Und viele andere….

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.